Alles rund um die Behinderung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Humor / Witze

4 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Mo Okt 15, 2018 2:00 pm

Hallo !

Ein Gast wird beim Essen in einem Landgasthaus etwas ängstlich und ruft:
"Herr Ober, Ihr Hund starrt mich dauernd so böse an!"
Ruft der Kellner zurück: "Kein Wunder, Sie essen schließlich auch von seinem Teller!"
***
Ein Mandant fragt seinen Anwalt: "Was halten Sie davon, wenn ich dem Richter einen Tag vor unserer Verhandlung einen großen Geschenkkorb mit meiner Visitenkarte schicke?"
Der Anwalt ist entsetzt: "Ja nicht! Wir würden den Fall sofort wegen Bestechung verlieren!"
Als der Prozess gewonnen ist meint der Mandant: "Herr Anwalt, ich habe Ihren Rat nicht befolgt und den Korb doch geschickt."
Für den Anwalt bricht eine Welt zusammen: "Das glaube ich nicht! Unser Richter ist bestechlich?"
Der Mandant meint: "Wohl eher nicht, ich habe die Visitenkarte vom Gegner in den Geschenkkorb gelegt."
***
Eine Lehrerin versucht, ihre neuen Psychologiekenntnisse in den Unterricht einzubauen. Sie beginnt die Stunde mit den Worten:
"Ein jeder, der denkt, dass er dumm ist, steht auf!"
Die Schüler schauen sie verwundert an. Nach kurzem Zögern steht der kleine Hannes auf.
Daher fragt die Lehrerin: "Und Hannes? Du denkst also, dass Du dumm bist?"
Hannes: "Nein, Frau Lehrerin! Mir tat es einfach leid, wenn Sie alleine stehen!"
***
und noch eine Scherzfrage hinterher:

Wer andern in der Nase bohrt --- könnte doch selbst nichts drin haben, nicht wahr? Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin

wirkola


Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Di Okt 16, 2018 12:50 pm

allo !

Der Lehrer zeigt zwei Eier. Das eine Ei ist braun und das andere weiß.
Der Lehrer fragt: "Was bemerkt ihr?"
Da antwortet Fritz: "Das braune Ei war im Urlaub!"
***
Heini, Gerd und Emil sind zum Vaterschaftsprozess vorgeladen.
Heini: "Ich habe eine super Idee: Wenn wir alle die Vaterschaft anerkennen, kann uns gar nichts passieren!"
Die beiden anderen stimmen begeistert und erleichtert zu.
Als erster muss Heini vortreten.
"Erkennen Sie die Vaterschaft an?"
"Jawohl Herr Richter!"
"Die Verhandlung ist somit geschlossen."
***
Morgens, 7 Uhr. Die Ehefrau stellt dem Beamten das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie essen, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas. Drei Stunden später sitzt er immer noch am Tisch, liest die Zeitung, nickt ab und zu ein, schaut manchmal aus dem Fenster.
Da sagt die Frau: "Sag mal, Schatz, musst du heute gar nicht ins Büro fahren?"
Er springt erschrocken auf: "Mist, ich dachte, ich wäre längst da." Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Mi Okt 17, 2018 12:51 pm

Hallo !

"Herr Lehrer", fragt Michael, "was heißt denn eigentlich 'I don´t know' auf Deutsch?"
Der Lehrer: "Ich weiß nicht!"
"Schade", meint Michael. "Ich dachte, wenigstens Sie könnten Englisch!"
***
Eine ältere Dirne steht vor Gericht. Der Richter weiß nicht, welche Strafe er ihr verpassen soll. Er ruft einen befreundeten Kollegen an:
"Was würden Sie einer fünfzigjährigen Prostituierten geben?"
"Ich? Höchstens zehn Euro, Herr Kollege!"
***
Sagt der Lehrer zu Kevins Mutter:
"Ich muss Ihrem Sohn eine 6 geben, wenn er sich nicht mehr anstrengt. In Geographie ist er sehr schlecht!"
"Ach, das macht doch nichts. Wir fliegen sowieso jedes Jahr immer nur nach Mallorca!"
***
und noch eine Scherzfrage hinterher:

Warum hat Tarzan keinen Bart? Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Do Okt 18, 2018 1:12 pm

Hallo !

"Sie sind der Brandstiftung überführt!", schimpft der Richter. "Zwei Zeugen haben gesehen, wie Sie noch extra einen großen Ballen Papier in die auflodernden Flammen geworfen haben. Oder wollen Sie das leugnen?"
"Nein, nein, Herr Richter, aber bitte gestatten Sie mir noch folgendes zu sagen: Das war Löschpapier!"
***
Lehrer fragt die sechsjährige Leoni: "Zu wem gehört der Wal?"
Leoni: "Zu den Säugetieren!"
"Und der Hering?"
Leoni: "Der gehört natürlich zu den Pellkartoffeln!"
***
Sagt der Arzt zum übergewichtigen Patienten: "Sie müssen unbedingt eine Diät machen. Aber ich kann Sie beruhigen. Es gibt da eine ganz neue Methode, bei der Sie alles essen können, was Sie wollen."
Dem Patienten fallen vor Staunen fast die Augen aus dem Kopf.
Fährt der Arzt fort: "Sie dürfen es nur nicht runterschlucken!" Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Fr Okt 19, 2018 12:57 pm

Hallo !

Ein kleiner Junge sieht den Bauern beim Melken.
Am nächsten Morgen schreit der Bauer: "Meine Kuh ist weg!"
Darauf sagt der Junge: "Weit kann sie nicht sein, denn Sie haben ihr ja gestern den Tank leer gepumpt!"
***
Wie sind Ebbe und Flut entstanden?
Als sich die Ostfriesen an der Nordsee breit gemacht hatten, flüchtete das Meer voller Entsetzen. Jetzt kommt es alle zwölf Stunden zurück,
um zu sehen, ob sie noch da sind.
***
Zwei Kannibalen fressen eine Domina.
Sagt der eine zum anderen: "Schmeckt ein wenig streng".
***
und noch eine Scherzfrage hinterher:

Kann man sich den Arztbesuch sparen, wenn man schon in der Telefonzentrale verbunden wird? Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Sa Okt 20, 2018 11:47 am

Hallo !

Eine Fünfjährige belehrt ihre Freundin: "Kinder werden nicht vom Storch gebracht, sondern geboren. Und was das für ein Bohrer ist, kriege ich auch noch raus."
***
Sagt Fritzchen zu dem wartenden Kavalier: "Heute können Sie lange auf meine Schwester warten. Ich habe ihre Perücke und ihr Gebiss versteckt!"
***
Warum lassen die Ostfriesen immer die Gartenpforte offen?
Damit die Pflanzen Luft kriegen! Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola So Okt 21, 2018 1:17 pm

Hallo !

Schweinereien
Wer fremd geht, ist ein Schwein.
Wer mehrmals fremd geht, ist ein Meerschwein.
Wer viel fremd geht, ist ein Wildschwein.
Wer sich erwischen lässt, ist ein dummes Schwein.
Wer sich nicht erwischen lässt, ist ein Glücksschwein.
Wer nur eine hat, ist ein Sparschwein.
Wer immer zu Hause bleibt, ist ein Hausschwein.
Wer darüber spricht, ist ein Dreckschwein.
Wer sich selbst verrät, ist ein blödes Schwein.
Wer nicht fremd geht, ist ein faules Schwein.
Wer unrasiert fremd geht, ist ein Stachelschwein.
Wer an einer fremden Brust lutscht, ist ein Warzenschwein.
Wer fremd geht und dabei Kinder macht, ist ein Zuchtschwein.
Wer nicht mehr kann, ist ein Schlachtschwein.
gez.: Der Schweinezüchter
***
Fahren 2 Blondinen im Golf spazieren.
Fragt die eine die andere: "Kannst du mir bitte den Sitz vorstellen?"
Sagt die andere: "Darf ich vorstellen: Karin, das ist der Sitz, Sitz, das ist die Karin!"
***
Sagt der Richter zum Angeklagten: "Nun nennen Sie endlich den Namen ihres Komplizen!"
"Niemals!" erwidert der Angeklagte, "Glauben Sie etwa, ich verpfeife meinen eigenen Bruder?"
***
und noch eine Scherzfrage hinterher:

Wenn man viele Waren in Styropor verpackt, wie verpackt man dann Styropor? Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Mo Okt 22, 2018 12:57 pm

Hallo !

Jürgen fragt Peter, der gerade bei der Bundeswehr dient, was sie in ihrer Freizeit machen.
"Ja, wir stellen uns zu zehn Mann im Kreis auf und werfen uns eine Handgranate zu."
"Und was ist mit dem, bei dem die Granate explodiert?"
"Der scheidet aus."
***
Lehrer: "Rudi, sag mir eine wichtige Sache, die wir heute haben, aber noch nicht vor zehn Jahren"
Rudi: "Mich!"
***
Was machen ein Bauer und eine Bäuerin im Bett?
Ein Bäuerchen Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Di Okt 23, 2018 12:52 pm

Hallo !

"Papa, ich hob mi verliebt!"
"Jo, mei Sohn, in wen denn?"
"Ich mogs nit soge ..."
"Jo sog schon! In die Moni?"
"Neee ..."
"Jo mei! In die Heidi vielleicht?"
"Neee, Papa..."
"Etwa in die Resi, die olle Hur?"
"Nee, Papa ... In ... in den Sepp!"
"In den Sepp? Aber ... Der ist doch evangelisch!"
***
Der Religionslehrer schildert den Kindern den Weltuntergang: "Der Sturm wird die Dächer wegfegen, Flüsse werden über die Ufer treten und Blitz und Donner werden über die Menschheit hereinbrechen!"
Fragt ein Schüler: "Werden wir bei dem Sauwetter Unterricht haben?"
***
Zwei rüstige Damen bei einer Gesangseinlage der Gastgeberin.
"Hat hier gerade jemand um Hilfe gerufen?", flüstert die eine.
"Vermutlich Mozart!", erwidert die andere.
***
und noch eine Scherzfrage hinterher:

Nimmst du auch Brötchen mit auf die Toilette, um die WC-Ente zu füttern? Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Mi Okt 24, 2018 1:06 pm

Hallo !

Ein Bauer hat drei Söhne im Alter von 20, 16 und 10 Jahren.
Fragt der älteste Sohn den Bauern: "Du, kann ich ein Auto haben?". Darauf erwidert der Bauer: "Nein mein Sohn, dafür haben wir kein Geld."
Fragt der zweitälteste Sohn den Bauern: "Du, kann ich ein Moped haben?". Darauf erwidert der Bauer: "Nein mein Sohn, dafür haben wir kein Geld."
Fragt der jüngste Sohn den Bauern: "Du, kann ich ein Fahrrad haben?". Darauf erwidert der Bauer:"Nein mein Sohn, dafür haben wir kein Geld."
Da geht der jüngste Sohn betroffen auf den Hof und sieht den Hahn auf der Henne sitzen. Er gibt dem Hahn einen Fußtritt, so dass es diesen 5 Meter weit wirft und brüllt ihn an: "Solange wir nicht fahren dürfen, gehst du auch zu Fuß."
***
Musterung beim Bund.
"Na was sind Sie denn von Beruf?", fragt der Arzt.
"Ich bin Komiker!"
"Komiker? Na dann zeigen Sie mal, was Sie können!"
Der Komiker reißt die Tür auf und brüllt raus:
"Ihr könnt alle heimgehen! Ich habe die Stelle gekriegt!"
***
Sagt der Strafverteidiger zum Richter: "Sie müssen den Angeklagten verstehen. Er ist schon 60 und deshalb etwas senil."
Antwortet der Richter: "Ich bin im selben Alter wie der Angeklagte und habe trotzdem noch keine Ausfallerscheinungen."
Antwortet der Verteidiger: "Der Angeklagte hat aber sein Leben lang schwer arbeiten müssen!" Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Do Okt 25, 2018 11:59 am

Hallo !

Die deutsche Staatskasse ist leer. Darum beschließt die Bundesregierung, Österreich zu überfallen. Daraufhin steht ein deutscher Soldat im Schützengraben. Er hat nicht eine einzige Waffe. Der Soldat geht zu seinem Vorgesetzten und beschwert sich. Dieser sagt: "Stellen Sie sich nicht so an! Schreien Sie einfach "Peng, Peng", als hätten sie eine Pistole."
"Aber das kann doch nicht ausreichen!", entgegnet der Soldat.
"Dann machen Sie halt "Rattattatt", wie eine Maschinenpistole!", antwortet der Vorgesetzte.
"Reicht das?", fragt der Soldat verwundert.
"Zur Not zählen Sie laut bis 3 und schreien dann ganz laut "Peeng", wie eine Handgranate!", sagt der Vorgesetzte und schickt den Soldaten wieder in den Schützengraben. Nach einer Weile raschelt es im Gebüsch vor dem Soldaten. Er schreit: "Peng, Peng!" Es raschelt
weiter: "Rattattatt!", macht der Soldat. Es raschelt immer noch. Dann zählt er laut bis 3 und ruft "Peeng!". Da läuft der Österreicher aus dem Gebüsch und brüllt: "Panzer!"
***
Geht ein Bauer wegen eines Nachbarstreits zum Anwalt. Kurz nachdem er angefangen hat, den Sachverhalt zu schildern, unterbricht ihn seine Frau mit den Worten: "Sag dem Herrn Anwalt ruhig die Wahrheit. Er wird Dir schon sagen, wo Du vor Gericht lügen musst".
***
Zwei Blondinen:"Ich glaube, mein Mann betrügt mich."
"Ja, ja - so sind die Kerle. Meinem traue ich auch nicht. Wer weiss, ob die Kinder von ihm sind ? !"
***
und noch eine Scherzfrage hinterher:

Ist eine volle CD schwerer als eine leere ? Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Fr Okt 26, 2018 12:36 pm

Hallo !

Demokratie ist der Wille des Volkes.
Jeden Tag lese ich in der Zeitung was ich jetzt wieder will!
***
Der Bräutigam schreitet zum Altar und grinst über das ganze Gesicht. Sein Trauzeuge flüstert ihm ins Ohr: "Ich weiß ja, dass du dich freust, aber warum grinst du denn so dreckig?"
Darauf der Bräutigam: "Ich habe gerade den besten Blow-Job meines Lebens bekommen, und zwar von der wunderbaren Frau, die ich in wenigen Minuten heiraten werde."
Inzwischen ist auch die Braut auf dem Weg zum Altar, und auch sie hat ein keckes Lächeln im Gesicht. Das fällt wiederum der Trauzeugin auf. Als die Braut vorn angekommen ist, fragt sie diese leise: "Du freust dich ja schon lange auf die Hochzeit, aber was bringt dich denn jetzt in so eine Hochstimmung?"
Darauf die Frau: "Ich habe gerade den letzten Blow-Job meines Lebens gemacht."
***
Ein Mann kommt zum Arzt. "Herr Doktor - ich hatte schon eine Woche keinen Stuhlgang."
"Das ist aber unnormal - ich gebe Ihnen Tabletten, und in einer Woche kommen Sie wieder."
Nach einer Woche: "Herr Doktor ich kann immer noch nicht."
"Das ist aber nun wirklich bedenklich - ich gebe Ihnen Zäpfchen mit. Aber machen Sie keine langen Spaziergänge und kommen Sie nächste Woche zu mir."
Nach einer Woche: "Herr Doktor - es geht immer noch nicht."
"Das ist aber nun lebensbedrohlich - da muss ich jetzt aber mehr über Sie wissen. Was sind Sie denn von Beruf?"
"Jazzmusiker!"
"Ja warum haben Sie das nicht gleich gesagt! Hier haben Sie einen Fünfer, und kaufen sich was zu essen." Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Sa Okt 27, 2018 4:04 pm

Hallo !

Der Bus kommt und das hübsche Girl will gleich als erstes einsteigen. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt. Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben.
Leider reicht dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss zum dritten Mal noch ein bisschen weiter - vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar.
Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können Sie es wagen, mich anzufassen. Ich weiß ja nicht mal, wer Sie sind!" Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meinen Hosenladen geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!"
***
Der Pfarrer betroffen: "Mein Sohn, ich fürchte, wir werden uns nie im Himmel begegnen."
"Nanu, Herr Pfarrer, was haben Sie denn ausgefressen?"
***
Zwei Stammtischbrüder streiten sich.
"Sepp!", schreit Heinrich und haut mit der Faust auf den Tisch, "viel trennt dich nicht mehr vom Vollidioten!"
"Stimmt", meint Sepp, "nur noch der Kasten Bier, der zwischen uns steht!"
***
und noch eine Scherzfrage hinterher:

Wie heißen die Menschen, die immer mit Musikern rum hängen? Schlagzeuger. Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola So Okt 28, 2018 1:59 pm

Hallo !

"Heute bin ich mal wieder mit meinem Wellensittich auf die Waage gestiegen."
"Ja und?"
"Der Vogel hat schon wieder ein Kilo zugenommen!"
***
Drei Haie treffen sich!
Sagt der Erste: "Ich hab da einen Türken gefressen, der hatte soviel Knoblauch in sich, ich hatte 3 Tage lang Sodbrennen!"
Sagt der Zweite: "Das ist noch gar nichts. Ich hab da einen Russen gefressen, der war so besoffen, ich konnte 3 Tage nicht geradeaus schwimmen!"
Der Dritte lacht und sagt: "Das ist alles noch nichts. Ich hab da einen Politiker gefressen, der war so hohl, ich konnte 3 Tage nicht tauchen!"
***
Ein Bauer steht an einem Brunnen und möchte wissen, wie tief es dort hinabgeht.
Er wirft einen kleinen Stein hinunter, hört es aber nicht platschen. Er hebt einen größeren Stein auf, schmeißt ihn in den Brunnen - wieder kein Platschgeräusch.
Also bittet er einen Vorbeigehenden: "Können Sie mir helfen, diesen großen Felsbrocken in den Brunnen zu werfen? Ich will wissen, wie tief er ist."
Mit letzter Kraft wuchten die zwei den Felsbrocken auf den Brunnenrand und stoßen ihn hinunter. Sekunden später flitzt eine Ziege im Affentempo vorbei, läuft gegen den Brunnen und springt runter.
Wenig später kommt ein Hirte vorbei: "Haben Sie meine Ziege gesehen?"
"Ja, die ist gerade hier vorbeigeflitzt und in den Brunnen gesprungen", antwortet der Bauer.
"Unmöglich", wehrt der Hirte ab. "Ich hatte das Tier extra an einem dicken Felsbrocken angebunden." Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Mo Okt 29, 2018 12:57 pm

Hallo !

Die junge Frau hat einen neuen Lover und schleppt ihn zum ersten Mal mit auf ihre Bude.
Ohne Umstände schlägt sie im vor, "69" zu machen.
"Was zum Teufel ist das denn?" fragt er.
Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam in die Liebeskunst einführen muss.
Also sagt sie erst einmal nur: "Du legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen deine Beine".
Das versteht der Typ ohne Probleme - auch wenn er keinen blassen Schimmer davon hat, was das Ganze eigentlich soll.
Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Missgeschick - ihrem Darm entweicht ein äußerst übelriechender Wind!
Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes.
Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen.
Gesagt, getan. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmäßige Katastrophe.
Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schlecht, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.
Sie fragt: "Was ist denn los, warum willst du gehen?".
Darauf er: "Wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 rein ziehe, hast du dich aber schwer geschnitten!"
***
Jimmy ist das erste mal auf einem Rodeo und ihm ist ziemlich mulmig.
"Wissen Sie", sagt er zu einem Cowboy, "ich habe noch nie auf einem Pferd gesessen!"
"Das macht gar nichts", grinst der Cowboy, "wir nehmen eins, das noch nie geritten worden ist!"
***
Kundin in der Metzgerei: "Ist das Rinderherz noch frisch?"
Metzger: "Wenn Sie sich beeilen, können Sie sogar noch ein EKG machen!"
***
und noch eine Scherzfrage hinterher:

Womit verdünnt man Wasser? Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Di Okt 30, 2018 1:19 pm

Hallo !

"Hast du befolgt, was der Arzt dir geraten hat? Nur zu essen was Kinder essen?"
"Ja, leider. Ich habe Sand gegessen und eine Sicherheitsnadel, eine Kröte und ein paar alte Münzen verschluckt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich mich jetzt besser fühle."
***
Am Telefon: "Das Huhn, das Sie mir angedreht haben, müssen Sie umtauschen. Es ist total alt und zäh!"
"Tut mir leid, aber dafür sind wir nicht zuständig."
"Ist denn dort nicht Geflügel Ginder?"
"Nein, hier ist das Standesamt!"
***
Fliegen zwei Engel durch den Himmel.
Fragt der eine den anderen: "Sag' mal, weißt du eigentlich, wie morgen das Wetter wird?"
"Ich glaube wolkig."
"Wunderbar, dann können wir uns endlich mal wieder hinsetzen!" Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Mi Okt 31, 2018 1:08 pm

Hallo !

"Nein, bitte nicht", jammert der Mann, als der Vampir ihn packt. "Das halte ich nicht aus. Ich bin doch Bluter!"
"Sieh da", lächelt der Vampir, "ein Longdrink!"
***
Im Musikunterricht singt Niklas total schief.
Der Musiklehrer: "Warum singst du denn so schief, Niklas?"
"Ich habe einen Frosch im Hals!"
"Dann lass ihn singen, er kann es nicht schlechter machen als du!"
***
Trump fragt seine Frau: "Als was soll ich denn zu Halloween gehen? Ich möchte was ganz ekelhaft Gruseliges dieses Jahr."
Da sagt seine Frau: "Ich denke das passt dann schon so ohne Kostüm."
***
und noch eine Scherzfrage hinterher:

Dient der Auspuff zum verlassen des Bordells? Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Do Nov 01, 2018 12:44 pm

Hallo !

Ein Chinese, ein Deutscher und ein Araber unterhalten sich.
Der Chinese stolz: "Ich habe schon 5 Kinder. Noch eins mehr und ich habe meine eigene Volleyballmannschaft."
"Das ist doch gar nichts", erwidert der Deutsche. "Ich habe 10 Kinder. Noch eins mehr und ich habe mein eigenes Fußballteam."
Der Araber kann da nur leise lächeln. "Ich habe 17 Frauen. Noch eine mehr - was habe ich dann?"
Die anderen beiden schauen sich verwundert an.
"Was?" fragen beide.
Der Araber: "Meinen eigenen Golfplatz."
***
Frage : Was haben Fallschirmspringen und Fellatio von einer 90 jährigen ohne Zähne gemeinsam ?
Antwort : Es ist beides Geil , man darf nur nicht nach Unten blicken !
***
Fragt ein Bauer den anderen: "Hör mal, als dein Eber nicht mehr auf die Sau wollte - welches Mittel hat der Tierarzt denn verschrieben? Das soll doch so toll gewirkt haben!"
Der Nachbarbauer: "Keine Ahnung, weiß ich wirklich nicht mehr"
Und nach Sekunden des Nachdenkens: "Ich kann Dir nur sagen, dass es nach Pfefferminz schmeckte."
***
Trifft eine Katze eine Gans und fragt:
"Warum trägst du deine Nase so arrogant hoch?"
"Ich gehe seit gestern zur Ganstagsschule" erzählt das Federvieh.
"Na und", meint die Katze, "ich wohne dafür in einem Miez-Haus." Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Fr Nov 02, 2018 12:56 pm

Hallo !

"Herr Ober, die Tischdecke ist aber nicht sehr appetitlich!"
"Tut mir leid, meine Dame, ich wusste nicht, dass Sie sie mitessen wollten."
***
"Was passiert mit den kleinen Mädchen, die ihre Nudeln nicht aufessen?"
"Die bleiben schlank und werden Germanys next Topmodel, Mami!"
***
Vater fragt den Sohn: "Warum will dein Lehrer mich sprechen?"
Sohn: "Ich habe mich geweigert, jemanden zu verpetzen."
Vater: "Sehr anständig. Wer war es denn?"
Sohn: "Der Lehrer wollte unbedingt wissen, wer Julius Cäsar ermordet hat."
***
und noch eine Scherzfrage hinterher:

Was machen Sommersprossen im Winter? Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Sa Nov 03, 2018 4:02 pm

Hallo !

der schlaudumme Spruch des Tages:
Das NICHTS ist die totale Abwesenheit von ETWAS. Ohne die Anwesenheit von Abwesenheit kein NICHTS.
***
Eine Frau löst ein Kreuzworträtsel.
Sie fragt ihren Mann: "Weißt du, wo Napoleon gestorben ist?"
"Auf Helena!", antwortet er.
Darauf sie lächelnd: "Auch kein schlechter Tod!"
***
Im Deutschunterricht:
Lehrer: "Hans, nenne mir doch bitte alle Zeitformen von "Ich esse"!"
Hans: "Ich esse, ich aß, ich habe gegessen, ich bin satt." Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola So Nov 04, 2018 2:00 pm

Hallo !

"Die Sexualkunde hat ihre eigenen Probleme", jammert der Lehrer. "Eine meiner Schülerinnen ist schwanger, und jetzt weiss ich nicht, ob ich sie tadeln oder loben soll...!"
***
Der Herrgott hat soeben die Erde erschaffen, alles war wunderbar. Auf der Erde läuft Adam umher.
Naja, das war ja schon alles ganz schön: die Tiere, Pflanzen und was es halt noch so gab, aber insgesamt fühlt er sich doch irgendwie einsam.
Es ist Sonntag - die Gelegenheit ist günstig - er spricht den lieben Gott ganz direkt an:
"Hey, das ist ja alles ganz toll geworden, aber irgendwie fühle ich mich doch noch ein bisschen einsam hier. Hast du mir nicht einen Weggefährten, mit dem ich meine Zeit verbringen kann?"
Gott: "Naja, ich habe da schon was, ich nenne es Hund. Ist schön anzusehen, man kann sich darauf verlassen, ist sehr treu und, ich würde sagen, eine durch und durch gelungen Kreation."
Adam: "Komm schon, ich kenne dich doch, umsonst ist bei dir der Hungertod - was soll das gute Stück denn kosten?"
Gott: "Für dich - ein fairer Preis - ein Arm und ein Bein."
Adam überlegt, immerhin, ein Arm ... und noch dazu ein Bein ... nein, das wäre schon ganz schön bitter.
Da sagt er: "Und was bekomme ich für eine Rippe?"
***
Oma Schulze zu einem Bettler: "Warum finden Sie denn als großer und gesunder Mann keine Arbeit?"
Darauf antwortet der Bettler: "Ich bin halt ein Glückspilz!"
***
und noch eine Scherzfrage hinterher:

Wenn die Liebe durch den Magen gegangen ist, was wird dann aus ihr? Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Mo Nov 05, 2018 1:32 pm

Hallo !

Quelle funmail Humor / Witze  - Seite 6 Icon_lol 

[url=https://www.dropbox.com/s/sczpxp2b9632bbw/1-Vollbildaufzeichnung 02.11.2018]https://www.dropbox.com/s/sczpxp2b9632bbw/1-Vollbildaufzeichnung%2002.11.2018%20124825.jpg?dl=0[/url]

[url=https://www.dropbox.com/s/so0cylkfvkzrhzw/1-Vollbildaufzeichnung 05.11.2018]https://www.dropbox.com/s/so0cylkfvkzrhzw/1-Vollbildaufzeichnung%2005.11.2018%20130417.jpg?dl=0[/url]

[url=https://www.dropbox.com/s/o2du1zmhdgz6382/1-Vollbildaufzeichnung 05.11.2018]https://www.dropbox.com/s/o2du1zmhdgz6382/1-Vollbildaufzeichnung%2005.11.2018%20125907.jpg?dl=0[/url]
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Di Nov 06, 2018 12:54 pm

Hallo !

"Unser Sohn geht jetzt in die Sonderschule!"
"Wenn er das Zeug dazu hat, warum nicht?"
***
Ein indirekter Vegetarier isst nur Tiere, die sich vegetarisch ernährt haben!
***
Zwei Spermien treffen sich, fragt das eine: "Was bist denn Du?"
"Ich bin ein Mädchen - ich werde mal eine tolle Frau - hübsch und attraktiv! Und was bist Du?"
"Ich bin ein Bub, ich werde mal ein großer Mann, stark und erfolgreich!"
Da kommt ein Semmelbrösel vorbei, hat das Gespräch mitgehört und sagt:
"Ihr zwei Deppen werdet gar nix werden - ihr seid nämlich in der Speiseröhre."
***
und noch eine Scherzfrage hinterher:

Ist es nicht bedenklich, wenn ein Fußball-Fan schon glücklich ist, wenn er die Nationalität aller deutschen Bundesligaspieler kennt? Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Mi Nov 07, 2018 1:32 pm

Hallo !

"Kennen wir uns nicht?", begrüßt der Professor den aufgeregten Studenten bei der mündlichen Prüfung.
"Ja, vom letzten Mal. Ich wiederhole heute."
"Gut. Was war denn das letzte Mal meine erste Frage an Sie?", fragt der Professor.
"Kennen wir uns nicht?"
***
der Spruch des Tages:
Vergebe die Fiesematenten eines Feindes, aber vergesse nie den Namen dieses Mistviechs.
***
In der Germanistikvorlesung fällt der Begriff "a priori".
Der Professor bemerkt in der ersten Sitzreihe eine Studentin, die an dieser Stelle die Stirn runzelt.
Prof: "Na, junge Kommilitonin, Sie wissen wohl nicht, was das heißt?"
Studentin: "Nein."
Prof: "Das heißt: Von vorn herein!"
Studentin: "Aha, jetzt weiß ich auch, was apropos heißt..." Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Do Nov 08, 2018 1:02 pm

Hallo !

Krank liegt der Student im Bett. Ein Mädchen will ihn besuchen.
"Der Junge hat Grippe", sagt die ältere Dame, die die Tür öffnet.
"Ich bin seine Schwester."
"Das ist aber nett, dass ich Sie kennenlerne. Ich bin seine Mutter."
***
Nach der Vorlesung trifft der Student seinen Professor auf der Toilette und meint: "Endlich kann ich mir Ihnen gegenüber auch mal was herausnehmen".
Schmunzelt der Professor: "Ich fürchte, Sie werden auch diesmal wieder den Kürzeren ziehen ..."
***
Professor: "Was ist Agio?"
Student: "Weiß ich nicht."
Professor: "OK, durchgefallen!"
Student: "Ich habe aber Anspruch auf drei Fragen in der muendlichen Pruefung!"
Professor: "Klar... Was ist Disagio?"
Student: "..."
Professor: "...und was ist der Unterschied zwischen Agio und Disagio?"
Student: "..."
Professor: "...durchgefallen!"
***
und noch eine Scherzfrage hinterher:

Müsste die korrekte Bezeichnung für "Nutte" in der heutigen Zeit nicht "Vaginalfachverkäuferin" sein? Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Fr Nov 09, 2018 1:07 pm

Hallo !

Quelle funmail Laughing 

https://funpot.net/?321740
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Fr Nov 09, 2018 1:16 pm

Hallo !

"Also", sagt der Boxtrainer in der Pause zum Boxer. "Du musst dir schon darüber klar werden was du willst. Entweder den Friedensnobelpreis oder die Kreismeisterschaft im Schwergewicht. Beides geht nicht!"
***
"Mein Bruder trägt immer Golfsocken", erzählt Hansi.
"Wie sehen die aus?"
"Haben achtzehn Löcher."
***
Eine Zeugin erscheint nicht vor Gericht, da sie kurz vor der Entbindung steht.
Drei Tage später teilt ihr Anwalt mit: "Frau Schmidthuber hat entbunden. Sie kann jetzt wieder geladen werden." Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Sa Nov 10, 2018 4:10 pm

Hallo !

Eine alte Hexe hat Viagra genommen, das ja bekanntlich auch bei Frauen wirkt, und läuft durch den Wald. Auf ihrer Schulter sitzt ein Rabe. Als ein junger Mann vorbeispaziert, verspürt sie massive Frühlingsgefühle und sagt zu ihm: "Wenn du erkennst, was da auf meiner Schulter sitzt, verspreche ich dir eine Liebesnacht mit mir!" Der junge Mann verzieht angewidert das Gesicht und meint: "Eine Kuh?!" Darauf die Hexe: "Weil du es bist, lasse ich das gerade noch durchgehen ..."
***
Warum fahren keine Frauen in der Formel 1?
Weil die Boxengasse zu klein zum einparken ist.
***
Zwei Frauen unterhalten sich:
"Frau Heinrich redet nicht mehr mit ihrem Mann."
"Ach was?! Wieso denn nicht?"
"Sie hat ihren Mann um 150 Euro für den Schönheitssalon gebeten!"
"Ja und?"
"Er hat ihr 1.000 Euro gegeben!"
***
und noch eine Scherzfrage hinterher:

Was haben ein Schäferhund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam?
Antwort : Eine feuchte Nase! Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola So Nov 11, 2018 2:44 pm

Hallo !

Gast: "Ich warte schon zwei Stunden auf mein fünf-Minuten-Steak."
Ober: "Seien Sie froh, dass Sie keine Tagessuppe bestellt haben."
***
Sitzen zwei etwas ältere Frauen am Fenster und schauen hinaus auf den Wald.
Da sagt die eine auf einmal: "Die armen Vögel im Wald."
Darauf die andere: "Ja, ja... Und die Reichen im Bett."
***
Zwei Penisse unterhalten sich. Sagt der eine:" Hast du schon gehört? Die AOK bezahlt nun doch nicht unsere Viagra!"
Sagt der andere: "Siehst du, ich habe doch gewusst, dass sie uns hängen lassen!" Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Mo Nov 12, 2018 1:09 pm

Hallo !

Der Ehemann kommt verfrüht vom Stammtisch zurück. Seine Frau liegt bereits im seltsam "zerküddelten" Bett. Auf dem Nachttisch steht ein Aschenbecher mit einer qualmenden Zigarre. "Woher kommt diese Zigarre?" Die Frau antwortet nicht. "Zum letzten Mal, woher kommt diese Zigarre?" Da öffnet sich der Kleiderschrank, und ein nackter Mann kommt heraus: "Havanna!"
***
Die unschuldige Doris soll dem Richter den Hergang ihrer Vergewaltigung schildern."Also, zuerst hat er mir die Augen verbunden, dann die Hände auf den Rücken gefesselt. Blitzschnell habe ich die Beine dann weit auseinandergespreizt, damit er mir diese nicht auch noch zusammenbindet .
***
Im Flugzeug London -New York. Die tief dekolletierte Stewardess beugt sich über einen Fluggast: " Möchten Sie lieber Tee oder Kaffee?"
Grinst sie der Mann an und meint: "In welcher ist Tee und in welcher Kaffee?"
***
und noch eine Scherzfrage hinterher:

Wie heißt die Weltmeisterschaft der Exhibitionisten? Trench Open... Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Di Nov 13, 2018 12:59 pm

Hallo !

Ein Mann ist neu in der Stadt und will erst einmal ein wenig Spaß haben. Er geht also in den nächsten Puff. Schnell wird er sich über den Preis einig und geht mit der Dame aufs Zimmer. Als sie sich aussieht, bemerkt er, dass sie kein Schamhaar hat.
"Was, keine Wolle da unten? Bei uns zu Hause haben alle Frauen Wolle da unten."
"Hey, willste stricken oder ficken?"
***
Ein Tourist besucht in Texas einen Saloon.
"Netter Laden! Aber warum habt ihr den Boden mit Sägespäne bestreut?"
"Sägespäne? Das sind die Möbel von gestern!"
***
Frau zum Verkäufer in der Modeboutique: "Finden sie, dass der Ausschnitt zu tief ist?"
Er: "Haben sie Haare auf der Brust?"
Sie: "Nein."
Er: "Dann sollten Sie vielleicht die untersten drei Knöpfe schließen." Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Mi Nov 14, 2018 1:52 pm

Hallo !

Der Sportreporter: "Nun einige Details für die Damen: Das rechte Auge des Boxfavoriten schimmert jetzt azurblau, eingefasst von einem zarten lindgrün. Dazu trägt er himmelblaue Shorts und fliederfarbene Socken."
***
Huber zum Ober: "Das ist aber eine sehr traurige Geschichte mit dem Fisch, den Sie gerade serviert haben."
"Ich verstehe nicht mein Herr."
"Na, so klein und schon so verdorben."
***
Richter zum Landstreicher: "Der Kläger behauptet, Sie hätten ihn auf offener Straße überfallen."
"Moment, ich habe ihn lediglich um ein Darlehen gebeten."
"Mit vorgehaltener Pistole?"
"Die wollte ich ihm als Sicherheit anbieten!"
***
und noch eine Scherzfrage hinterher:

Kann ich im Gemüseladen mit Tomatenmark zahlen? Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Do Nov 15, 2018 11:55 am

Hallo !

Der Chefkoch läßt die neue Kellnerin zu sich kommen. "Sagen Sie mal, wieso haben Sie denn 'Speinat' auf die Speisekarte geschrieben?"
"Sie haben doch selber gesagt", wehrt sie sich, "ich soll Spinat mit Ei schreiben."
***
Die hübsche Lisa ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei Ihnen vielleicht meinen BH liegenlassen?"
Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist Ihr BH nicht."
"Entschuldigen Sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben."
***
Zwei Ostfriesen treffen sich auf der Straße: "Wie geht's?"
"Ach schlecht. Ich muss mir wieder einen neuen Kamm kaufen, ein Zinken ist abgebrochen!"
"Aber deshalb kauft man doch nicht gleich einen neuen Kamm!"
"Es war leider der letzte Zinken!" Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Fr Nov 16, 2018 12:10 pm

Hallo !

"Ein Glück, dass Sie endlich zur Untersuchung kommen, es war höchste Zeit!"
"Weiß ich, Herr Doktor, drei Tage vor dem Ersten wird überall das Geld knapp!"
***
Die Lehrerin fragt:
"Wer kann mir denn schon die wichtigste Körperöffnung der Frauen nennen?"
Fritzchen springt auf und meldet sich ganz wild.
Die Lehrerin denkt, den Fritzchen kann ich nicht rannehmen, der versaut mir bloß die Klasse.
Die Lehrerin:
"Dörthe, kannst du mir denn die wichtigste Körperöffnung nennen?"
"Die Nasenlöcher", antwortet das Mädchen.
"Mmhh, wer kann mir denn jetzt sagen, warum Dörthe die Nasenlöcher für die wichtigsten Öffnungen hält?"
Und wieder meldet sich Fritzchen wie ein wilder.
Die Lehrerin denkt, bei den Nasenlöcher kann der Fritzchen nun wirklich keinen Schaden anrichten und sagt:
"Na Fritzchen, dann erkläre du uns das mal."
Und Fritzchen antwortet stolz:
"Damit die Frauen beim Blasen nicht ersticken!"
***
Was ist weiß und springt im Wald umher?
Ein Jumpignon!
***
und noch eine Scherzfrage hinterher:

Wusstest du schon, dass Müdigkeit während des Schlafs nur selten auftritt? Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Sa Nov 17, 2018 12:15 pm

Hallo !

"Weshalb sitzen Sie?", fragt der Gefängnisarzt.
Der Neuangekommene zuckte die Achseln: "Manöver der Konkurrenz."
"Wieso denn Konkurrenz?", will der Arzt wissen.
"Ja", erklärte der Gefangene, "ich habe dieselben Fünfeuroscheine angefertigt wie der Staat!"
***
2 Blondinen unter der Dusche:
"Gib mir mal dein Shampoo, bitte!"
"Ja aber du hast doch eines gleich neben dir."
"Ja ich weiß, aber hier steht 'für trockenes Haar' und meine sind doch nass!"
***
Zwei Blondinen an einer Bushaltestelle: Die eine fragt: "Mit welchem Bus fährst Du?"
"Mit dem Fünfer, und Du?"
"Mit dem Siebener."
Nach 5 Minuten kommt der siebenundfünfziger. Meint eine der beiden: "Jetzt können wir ja zusammen fahren." Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola So Nov 18, 2018 12:47 pm

Hallo !

Bus sollte man sein: Jeden Morgen 'starker Verkehr', nach Feierabend 'heftige Stoßzeiten' und danach kommt er alle 12 Minuten regelmäßig.
***
Die Dirigenten Karajan, Furtwängler und Böhm sitzen auf einer Wolke und langweilen sich.
"Tja, meine Herren, " meint Furtwängler, "es ist doch wohl klar, dass ich der beste Dirigent bin!"
"Moment!" meint Böhm, "Moment! Gestern ist mir im Traum unser göttlicher Alleroberster erschienen, der hat auf mich gedeutet und laut gerufen: Du bist der beste Dirigent aller Zeiten!"
Darauf Herbert v. Karajan: "Bitte, was soll ich da gesagt haben?"
***
Frage: Was macht eine Blondine mit zwei Matratzen an der Bushaltestelle?
Antwort: Sie fährt mit ihren Unterlagen zum Arbeitsamt!
***
und noch eine Scherzfrage hinterher:

Wusstest du schon, dass Mode keine Stoffwechselkrankheit ist? Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Mo Nov 19, 2018 12:45 pm

Hallo !

An der Supermarkt-Kasse.
4-Jähriger: "Mama, meine Hose rutscht immer runter!"
Mutter: "Dann kaufen wir dir einen Gürtel!"
4-Jähriger: "Nein, Schokolade!"
***
Der Chef lehnt sich nach dem Diktat im Sessel zurück und sagt erwartungsfroh: "Bitte noch mal vorlesen, ich bin auf ihre Version gespannt."
***
Vater und Sohn haben einen Berg erklommen.
Vater: "Schau mal wie schön es da unten ist."
Sohn: "Warum sind wir dann überhaupt hier hoch gestiegen?" Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Di Nov 20, 2018 1:30 pm

Hallo !

Der katholische Pater, der evangelische Pastor und der Rabbiner unterhalten sich darüber, welchen Anteil der Kollekte jeder für sich behält.
Der evangelische Pastor erzählt: "Ich male mit Kreide einen 1 Meter großen Kreis auf den Boden und werfe das Geld mit Schwung empor. Was außerhalb des Kreises fällt, kommt der Erhaltung der Kirche zugute, und was innerhalb liegenbleibt, nehme ich für mich."
Sagt der Pater: "Ich male einen langen geraden Strich auf den Boden und schmeiße das Geld hoch. Die Münzen, die genau auf den Strich fallen und auch noch senkrecht stehenbleiben, bekommt die Kirche, und der Rest bleibt für mich."
Der Rabbiner sagt: "Ich werfe das ganze Geld in die Höhe und rufe: Herr, nimm Dir, was Du willst!"
***
Im Besucherbuch einer Kunstgalerie steht in der Rubrik "Grund ihres Besuches" die Eintragung "Wolkenbruch"!
***
Unterhalten sich zwei kleine Mädchen.
Sagt die eine: "Der Papst hat sich für ein Verbot der Antikonzeptionspille ausgesprochen."
Fragt die andere erstaunt: "Was ist denn das, ein Papst?"
***
und noch eine Scherzfrage hinterher:

Wusstest du schon, dass Kondome nicht platzen, wenn man sie vor dem Gebrauch mehrfach ansticht? Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von wirkola Mi Nov 21, 2018 1:13 pm

Hallo !

Der Lehrer fragt in der Schule: "Welche Währungen kennt ihr denn so?"
"Cents." - "Richtig."
"Euros." - "Richtig."
Die kleine Lisa sagt: "Mal."
"Wie bitte, 'Mal'? Was soll denn das sein?"
"Meine Mami wurde von einer Freundin gefragt, was ihr neuer Pelzmantel gekostet hat und da hat sie ihr zugeflüstert: 'Fünf Mal!'"
***
Ein Fallschirmschüler soll zum ersten Mal springen. Sein Lehrer weist ihn in den technischen Ablauf ein:
"Also, zuerst ziehst Du an dieser Leine. Wenn das nicht klappt, dann ziehst Du an dieser Leine. Danach öffnet sich der Fallschirm und Du schwebst sacht zu Boden. Unten wartet dann der Wagen und bringt Dich zurück zum Flugplatz."
"Alles klar," antwortet der Schüler.
Das Flugzeug hebt ab. Aus luftiger Höhe springt der Schüler ab. Er zieht an der ersten Leine nichts passiert. Dann zieht er an der zweiten Leine nichts passiert.
"Mist", sagt er zu sich, "wenn jetzt auch der Wagen nicht da ist, werde ich aber so richtig sauer!"
***
In der 3a herrscht totales Chaos. Die eine Hälfte weint, die andere lacht.
Da kommt Frau Nilus ins Schulzimmer: "Was ist denn hier los? Wieso lacht ihr?", fragt sie verdutzt.
"Der Mathelehrer ist aus dem Fenster gesprungen!", antworten die Kinder darauf.
"Und warum weint ihr?", fragt sie die Anderen.
"Wir haben es nicht gesehen!" Humor / Witze  - Seite 6 Icon_e_biggrin
wirkola
wirkola

Alter : 61
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Humor / Witze  - Seite 6 Empty Re: Humor / Witze

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten