Alles rund um die Behinderung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallole in den Tag !

4 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Hallole in den Tag ! - Seite 5 Empty Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Sinale Mi Jan 20, 2021 6:38 pm

Huhu,

heute war Putztag bei mir, morgen dann wieder KG

Sinale


Nach oben Nach unten

Hallole in den Tag ! - Seite 5 Empty Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen Do Jan 21, 2021 10:35 am

Huhu,

Putztag ist alle 14 Tage. Ich habe 4mal in der Woche KG. Schmerztherapie habe ich heute auch noch beim Hausarzt. 
Gutes Gelingen in allen Dingen.

Fröhliche Grüße Geli
avatar
Fünzelchen

Alter : 77

Nach oben Nach unten

Hallole in den Tag ! - Seite 5 Empty Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Sinale Sa Jan 23, 2021 10:20 am

Huhu,

es ist recht warm hier, wenngleich es heute Nacht sehr kalt war.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Sinale
Sinale


Nach oben Nach unten

Hallole in den Tag ! - Seite 5 Empty Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen Sa Jan 23, 2021 10:58 am

Huhu,

gestern hatten wir einen Frühlingstag. Heute scheint die Sonne bis jetzt noch nicht. Sieht auch nicht danach aus.
Freu mich, dass Du mit mir postest.
Wünsche Dir auch schnelles und schmerzloses Gelingen, damit etwas vom Tag übrig bleib.

Fröhlich Grüße Geli
avatar
Fünzelchen

Alter : 77

Nach oben Nach unten

Hallole in den Tag ! - Seite 5 Empty Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von surfenrentner 41 So Jan 24, 2021 4:09 pm

Hallo, weißt Du was mit Erotes von Sigmaringen ist, früher war er oft hier und bei Reha Talk ???
surfenrentner 41
surfenrentner 41


Nach oben Nach unten

Hallole in den Tag ! - Seite 5 Empty Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen Fr Jan 29, 2021 10:20 am

Hallo miteinander,


ich wünsche allen schnelles Gelingen mit den alltäglichen Dingen des Lebens und ein schönes Wochenende.

Gruß Geli
avatar
Fünzelchen

Alter : 77

Nach oben Nach unten

Hallole in den Tag ! - Seite 5 Empty Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von surfenrentner 41 Fr Jan 29, 2021 7:14 pm

jetzt dachte du kannst eine antwort geben erotes von sigmaringen???
surfenrentner 41
surfenrentner 41


Nach oben Nach unten

Hallole in den Tag ! - Seite 5 Empty Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen Fr Jan 29, 2021 8:16 pm

Kann ich leider nicht Erjotes postet schon lange nicht mehr.

Gruß Geli
avatar
Fünzelchen

Alter : 77

Nach oben Nach unten

Hallole in den Tag ! - Seite 5 Empty Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von surfenrentner 41 Sa Jan 30, 2021 10:06 am

Das habe auch schon lange bemerkt .
surfenrentner 41
surfenrentner 41


Nach oben Nach unten

Hallole in den Tag ! - Seite 5 Empty Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen Sa Jan 30, 2021 10:59 am

Kann Dir leider nicht helfen. 
Schönes Wochenende

Gruß Geli
avatar
Fünzelchen

Alter : 77

Nach oben Nach unten

Hallole in den Tag ! - Seite 5 Empty Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Sinale Sa Jan 30, 2021 11:13 am

Hallo Geli,


zur zeit läuft es nicht so rund bei mir, ich muss mir einen neuen E-Rollstuhl anschaffen, dies ist nicht einfach bei diesen Krankenkassen heutzutage und ich habe viel Migräne gerade, vermutlich wegen der häufigen Temperaturwechsel derzeit.

Ich hoffe, es geht dir gut!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Sinale
Sinale


Nach oben Nach unten

Hallole in den Tag ! - Seite 5 Empty Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen Sa Jan 30, 2021 1:28 pm

Hallo Sinale,


hoffe  das es Dir bald wieder besser geht. Freue mich, dass Du Dich trotzdem gemeldet hast. Mit meinem E-Rolli läuft es nun bald auch schon fast 2 Jahre. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Sonst kann ich mich nicht beschweren. Hatte Glück und brauchte nicht viel von der KK. Versuche gelassen zu bleiben. Ich weiß es ist schwer. Mir geht es gut, wenn ich mir nicht wieder mein Bein verdrehe.


Gruß Geli
avatar
Fünzelchen

Alter : 77

Nach oben Nach unten

Hallole in den Tag ! - Seite 5 Empty Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Sinale Mo Feb 15, 2021 11:57 pm

Hallo Geli,

ich kann leider noch immer Nichts Neues berichten, das Sanitätshaus kommt nicht in die Gänge und so warte ich noch immer auf Ergebnisse zum E-Rollstuhl.

Hier ist es noch immer glatt und so ist es schwer mit dem Rausgehen, aber das wird bei dir nicht ander sein.
Sinale
Sinale


Nach oben Nach unten

Hallole in den Tag ! - Seite 5 Empty Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen Di Feb 16, 2021 12:10 am

Hallo und danke Sinale. Bei uns ist es auch glatt. Werde meine meinen E-Rolli ohne Aufrichthilfe nehmen, sonst ist der Sommer und Herbst vorbei. Mal sehen, wie weit ich komme, bin 2 Jahre nicht gefahren. Es wäre mir auch alles zu viel geworden. 

Lasse Dich nicht klein kriegen. Ich drücke weiter die Daumen. Schlaf gut.

Gruß Geli
avatar
Fünzelchen

Alter : 77

Nach oben Nach unten

Hallole in den Tag ! - Seite 5 Empty Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Sinale Do Feb 18, 2021 12:32 pm

Hallo Geli,

ah, bei dir steht auch ein solches Projekt an, dann drücke ich dir auch die Daumen!

Heute ist es bei uns schön, werde mal rausgehen.

Habe einen schönen Tag!
Sinale
Sinale


Nach oben Nach unten

Hallole in den Tag ! - Seite 5 Empty Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen Fr Feb 19, 2021 2:06 pm

Hallo Sinale,

Der E-Rolli ist da. Es müssen noch Kleinigkeiten geändert werden. Muss halt sehen, dass ich mit meinem KG Stabilität in meinen Körper bekomme. Es ist kein leichter weg. Das weißt Du auch. Ich will mich nicht ärgern, das kostet Kraft und die kann ich woanders einsetzen.
Die Sonne versucht es. Wir haben 10°C  
Lasse Dich nicht aus der Ruhe bringen.
Auch Dir einen schönen Tag
Fröhliche Grüße Geli
avatar
Fünzelchen

Alter : 77

Nach oben Nach unten

Hallole in den Tag ! - Seite 5 Empty Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten