Hallole in den Tag !

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Hallole in den Tag !

Beitrag von erjotes am Fr Apr 27, 2018 11:26 am

Hallole und einen guten Tag allseits!

Boah, ist das ein Wetterchen drausen, Sonne pur bei 15°C und blauem Himmel.
Da kommt mir doch gerade in den Sinn, mit meinem älteren Bergrollstuhl (Storm 2) auf unseren Hausberg zu rollen, um mit dem angebauten CB-Funkgerät ein paar nette Gespräche zu Funkkollegen suchen!


Fürs kommende Wochenende wünsche ich allen gutes Gelingen!
Bis denne mal wieder, Winkewinke vom großen Fluß  
Robert
avatar
erjotes

Alter : 67
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von erjotes am Mi Mai 02, 2018 9:00 am

Hallole und einen guuuten Morgen !

Sodele, der 1. Mai - Feiertag wäre auch überstanden cheers 
Der nächtliche Regen in den ersten Maitag verhinderte wohl, daß viele Maischerze ausgeufert sind. Von größeren Beschädigungen ist mir nichts bekannt geworden. Der gestrige Tag war nach morgendlichem Regen dann überwiegend bedeckt und grau bei um 13°C, gegen den späten Nachmittag zeigte sich auch mal die Sonnen in unserer Region.
Heute ist es ebenfalls grau und noch sehr kühl bei nur 8°C. 
Mal sehen, was der Tag bringt  bounce 

Euch allen gutes Gelingen in den Tag! 
Winkewinke vom großen Fluß  
Robert
avatar
erjotes

Alter : 67
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von erjotes am Fr Mai 04, 2018 11:03 am

Hallole und einen guuuten Morgen !

Boah, mir ist etwas passiert, das kann auch nur mir passieren!

Weil meine Perle gestern einen Arzttermin hatte, haben wir ausgemacht, daß sie heute kommt.
In der Frühe hatte ich verschlafen und bin erst um 9°° aufgewacht. Boaah, jetzt aber Stress, in einer Stunde kommt die Perle !
Gerade rechtzeitig fertig geworden und gesellschaftsfähig angezogen, habe ich gewartet und gewartet und gewartet.
Irgendwann vor wenigen Minuten schaute ich im Kalender mal nach. Und siehe da, wir hatten den heutigen Ausweichtermin erst auf 11°° bestimmt. Puuuh, und ich hatte schon fast einen Herzanfall, weil ich 'verschlafen' hatte... cyclops

Habt Ihr alle einen guten Tag!
Unser Wetter ist sonnig, sehr windig bei 18°C vor wenigen Minuten!

Winkewinke vom großen Fluß
Robert
avatar
erjotes

Alter : 67
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Fr Mai 04, 2018 11:30 am

Hallo Robert,

passe auf Dich auf, Hans Dampf in vielen Gassen, trotz Deiner vielen Lasten.
Ich finde es super was Du und alle noch so leisten.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Urlaub

Beitrag von neiben am Sa Mai 05, 2018 2:23 pm


Moin,

Urlaub, neue Wohnung, wohne dort seit November 2016.

Seit 12 Uhr Mittag habe ich auf meinen Balkon Sonne, bis es spät am Abend wird.

Darauf ein Quittenwein.



Lieben Gruß von Balkonia

neiben king
avatar
neiben

Alter : 59
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von erjotes am Sa Mai 05, 2018 3:42 pm

Na, dann klappt doch alles wieder, gelle !
Sogar das Beiträge posten klappt offensichtlich, sonst wäre der schöne Gruß ja nicht sichtbar Wink

Schönes Wochende!

Wir im Süden sind unter einem Sonnen-Wolkenmix bei 24°C.

Winkewinke vom großen Fluß
Robert
avatar
erjotes

Alter : 67
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Sa Mai 05, 2018 8:23 pm

Hallo zusammen,

mein Laptop hat gesponnen. Wenn dies jetzt klappt, scheint alles wieder OK zu sein.
Einen schönen Sonntag.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Do Mai 10, 2018 11:06 am

Hallo

einen schmerz freien Feiertag, ob als Himmelfahrt oder Vatertag.  

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von erjotes am Do Mai 10, 2018 1:43 pm

Auch von mir wieder ein Hallole in den Feiertag.
Leider ist das Wetter nicht sooo feiertäglich. Nur knapp 15°C und überwiegend bedeckt und regnerisch mit teilweise böigem Wind.

Gleich zu Beginn des Tages beehrte Mr. Knallebumm unsere Ecke auch kurz.

Dann weiterhin und dem Wetter zum Trotze wünsche ich einen schönen, restlichen Feiertag!

Winkewinke vom großen Fluß
Robert
avatar
erjotes

Alter : 67
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von erjotes am So Mai 13, 2018 6:29 am

Hallole und einen guten Tag !

Allen Müttern und natürlich allen Leuten 'drumherum' wünsche ich einen schönen Muttertag !flower

Zumindest bei uns beginnt der Tag gerade mit einer herrlichen Morgensonne, die lt. Radiowetter evtl. immer wieder mal hinter nassen Wolken verschwinden soll. Na - ich hoffe doch nicht.!

Winkewinke vom großen Fluß
Robert
avatar
erjotes

Alter : 67
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von wirkola am So Mai 13, 2018 12:06 pm

Hallo !

Auch von mir an alle Mütter Glückwunsch zum Muttertag . Meine hat sich heute wieder übertroffen , obwohl es ihr Feiertag ist , gab es
gebratene Nudeln mit Gemüse süß / sauer & Entenbraten . Einsame Spitze sage ich da .
Bei uns hat der Tag auch schön angefangen , Regen gab es auch schon , mal Sonne mal Wolken , aber immer sehr schwühl .
avatar
wirkola

Alter : 55
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von wirkola am So Mai 13, 2018 2:06 pm

Hallo !

Jetzt schwere Gewitter mit Hagel & Starkregen .
avatar
wirkola

Alter : 55
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am So Mai 13, 2018 2:15 pm

Bei uns ist es noch schwül.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Mo Mai 14, 2018 11:07 am

Hallo, 

der große Regen ist bis jetzt ausgeblieben.
Gutes Gelingen für diesen Tag.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von erjotes am Mo Mai 14, 2018 11:52 am

Hallole und einen guten Tag !

Auch bei uns im Donaueck ist der große Regen ausgeblieben.
Was in manchen Landstrichen zu viel an Regen herunter kam, fehlt bei uns noch für eine nachhaltige Wässerung der Böden und Gärten.

Euch allen einen guten Start in die Woche!

Unser Wetter: Bedeckt und trübe bei nur 16°C, nur leichter Wind.

Winkewinke vom großen Fluß
Robert
avatar
erjotes

Alter : 67
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Di Mai 15, 2018 8:17 am

Hallo und gutes Gelingen,

Es hat in der Nacht geregnet. Jetzt haben wir 11°C und die Sonne versucht zu scheinen.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von erjotes am Di Mai 15, 2018 11:42 am

Hallole und einen guuuten Morgen, wenngleich auch schon kurz vorm Mittag! Also schicke ich ein "Maaahlzeit" hinterher Wink

Das Wetter bessert sich, nach morgendlichem Regen nun sonnig und etwas wärmer. Kaum Wind.

Habt alle einen guten Tag!

Winkewinke vom großen Fluß
Robert
avatar
erjotes

Alter : 67
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Di Mai 15, 2018 11:47 am

Danke, Du ebenso Robert,

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von erjotes am Di Mai 15, 2018 2:24 pm

Aber jetzt, jetzt hat Mr. Knallebumm eben mal voll von sich reden gemacht. So richtig ordentlich ging ein klassisches Gewitter über uns hinweg. Für Blitz- und Donner - Freaks ein Leckerbissen, drausen auf der Terrasse unter dem schützendem Balkondach den Gewitterzauber zu geniesen. lol!

Winkewinke vom großen Fluß
Robert
avatar
erjotes

Alter : 67
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von alheidi am Di Mai 15, 2018 2:56 pm

Hallo Miteinander,
zuerst freut es mich, dass ich mich im neuen Forum gleich gut zurecht gefunden habe
Danke an die Admins
Was mich immer wieder erstaunt, zu welcher Tages- u. Nachtzeit Beiträge geschrieben werden.
Da wäre mir mein Schlaf zu schade.

LG
alheidi
avatar
alheidi


Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von erjotes am Di Mai 15, 2018 3:58 pm

@alheidi schrieb:Hallo Miteinander,
zuerst freut es mich, dass ich mich im neuen Forum gleich gut zurecht gefunden habe
Danke an die Admins
Was mich immer wieder erstaunt, zu welcher Tages- u. Nachtzeit Beiträge geschrieben werden.
Da wäre mir mein Schlaf zu schade.

LG
alheidi

Hallole !

Das mit den so unterschiedlichen, nachtschlafenden Schreibzeiten kann ich zumindest für mich aus meiner Warte erklären. Je nach unterschiedlichen Sitzzeiten im Rolli muß ich manchmal recht früh am Abend wieder zur Entlastung abliegen. Da bin ich oft schon nach Mitternacht wieder voll wach und ausgeschlafen.
Dann nehme ich mir das kleine 'Mini-I-Pad' zur Brust im wahrsten Wortsinne, (auf dem Rücken liegend habe ich das Teil auf der Brust stehen) um eben gerade was hier zu schreiben oder in einem anderen Forum zu meinem anderem, technisch-elektronischem Hobby zu lesen und zu schreiben.
Ich 'opfere' also keine wertvolle Schlafzeit, sondern nutze brachliegende Wachzeiten sinnvoll, um mich nicht von einer Seite auf die andere Seite schlaflos wälzen zu müssen. Cool

Ich denke, daß auch andere User/innen auch ganz persönliche Beweggründe haben, um zu ungewöhnlichen Zeiten zu schreiben.
Z. B. Pflegebedürftige, die von Pflegediensten sehr früh am Abend ins Bett gelegt werden ... Wink

Winkewinke vom großen Fluß
Robert
avatar
erjotes

Alter : 67
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Di Mai 15, 2018 7:13 pm

Herzlich Wllkommen 

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Di Mai 15, 2018 7:21 pm

Hallo Robert,

dann hast Du das Unwetter zu mir geschickt und mir die dicksten Hagelkörner auf mein Haupt fallen lassen. In meinem Kopf ist doch schon alles durcheinander. Viel ist nicht mehr drin und meine Finger tun auch nicht immer das was ich will.

Fröhliche Grüße Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Mi Mai 16, 2018 9:15 am

Guten Morgen,

es ist kühl und feucht geworden. Wir haben im Moment 10°C und leichten Regen. 
Einen so weit wie möglich guten Tag.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Beitrags-Schreibzeiten

Beitrag von alheidi am Mi Mai 16, 2018 10:44 am

@erjotes schrieb:
@alheidi schrieb:Hallo Miteinander,
zuerst freut es mich, dass ich mich im neuen Forum gleich gut zurecht gefunden habe
Danke an die Admins
Was mich immer wieder erstaunt, zu welcher Tages- u. Nachtzeit Beiträge geschrieben werden.
Da wäre mir mein Schlaf zu schade.

LG
alheidi

Hallole !

Das mit den so unterschiedlichen, nachtschlafenden Schreibzeiten kann ich zumindest für mich aus meiner Warte erklären. Je nach unterschiedlichen Sitzzeiten im Rolli muß ich manchmal recht früh am Abend wieder zur Entlastung abliegen. Da bin ich oft schon nach Mitternacht wieder voll wach und ausgeschlafen.
Dann nehme ich mir das kleine 'Mini-I-Pad' zur Brust im wahrsten Wortsinne, (auf dem Rücken liegend habe ich das Teil auf der Brust stehen) um eben gerade was hier zu schreiben oder in einem anderen Forum zu meinem anderem, technisch-elektronischem Hobby zu lesen und zu schreiben.
Ich 'opfere' also keine wertvolle Schlafzeit, sondern nutze brachliegende Wachzeiten sinnvoll, um mich nicht von einer Seite auf die andere Seite schlaflos wälzen zu müssen. Cool

Ich denke, daß auch andere User/innen auch ganz persönliche Beweggründe haben, um zu ungewöhnlichen Zeiten zu schreiben.
Z. B. Pflegebedürftige, die von Pflegediensten sehr früh am Abend ins Bett gelegt werden ... Wink

Winkewinke vom großen Fluß
Robert

Hallo Robert,

sorry, ich wollte keinem hier zu nahe treten.

LG
alheidi
avatar
alheidi


Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von erjotes am Mi Mai 16, 2018 11:07 am

Hallole und einen guuuten Morgen !

@ alheidi:
Passt schon. Jeden, dem es vergönnt ist, 'normal' schlafen zu können, kommt ja von Haus aus nicht auf die Idee, daß es bei den lieben Mitmenschen im Einzelfall auch anderst sein könnte.
Deshalb ist so ein Forum ja auch da, um von einander zu lernen und die Horizonte gegenseitig zu erweitern Wink

@ all:

Habt einen guten Mittwoch!
Unser Wetter: um 12°C bei ständigem Regen und kaum Wind.
Der Natur tut der Regen gut, da gibt es Nachholbedarf. Und die Sonne in unseren Herzen kann sowieso kein Wässerchen trüben!

Winkewinke vom großen Fluß
Robert
avatar
erjotes

Alter : 67
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Mi Mai 16, 2018 12:16 pm

sunny @ alheidi  

schön das Du bei uns bist.

@Robert, wir versuchen auch an trüben Tagen die Sonne in unseren Herzen wenigstes blinzeln zu lassen.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Do Mai 17, 2018 11:11 am

Hallo,

sehr ungemütlich bei 12°C was soll es geht auch vorüber. Siehe oben was Robert geschrieben hat.

Gruß

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Fr Mai 18, 2018 10:36 am

Hallo,

heute ist es sonnig bei 13°C .
Ich wünsche  ein schönes Pfingstwochenende. Macht für Euch das Beste draus.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von erjotes am Fr Mai 18, 2018 11:38 am

Hallole und einen guuuten Morgen,
ich kann mich Fünzelchen nur anschließen, gleiches, noch sonniges Wetter, weil wir ja ungefähr auch in der gleichen Ecke der jungen Donau zuhause sind. Wink

Winkewinke vom großen Fluß
Robert
avatar
erjotes

Alter : 67
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Fr Mai 18, 2018 11:44 am

Hallo Robert,

ich wohne dort wo unser Landesvater zu hause ist. Nicht weit von ihm.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von erjotes am Sa Mai 19, 2018 9:13 am

Hallole und einen guuuten Morgen !

Unser morgendliches Wetter: um 7°C, diesig, die Sonne versucht, sich durch den Dunst zu kämpfen.

Ich hoffe, daß das Wetter nicht zu Regen hin umfällt, denn ich muß noch in die Stadt, ein paar kleine Einkäufe zu erledigen. Schließlich müssen die Vorräte bis übern Montag reichen. Wink

Ich wünsche ein gutes, langes Wochenende über Pfingsten!
Winkewinke vom großen Fluß
Robert
avatar
erjotes

Alter : 67
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Sa Mai 19, 2018 9:41 am

Guten Morgen,

hier hat es 10°C und die Sonne scheint noch.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am So Mai 20, 2018 9:12 am

Einen fröhlichen guten Morgen,

hier ist es frisch bei 12°C und bewölkt.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Mo Mai 21, 2018 11:03 am

Guten Morgen,

heute ist es sonnig im Moment noch bei 16°C. 
Nutzt das schöne Wetter wer kann und nicht auf den Pflegedienst warten muss, oder andere Dinge für sich und seinen Körper tun muss. Die Freiheit des nicht eingebunden sein.


Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Di Mai 22, 2018 9:31 am

Guten Morgen,

allen einen gelungenen Tag. Wir haben hier noch Sonnen bei 14°C

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Mi Mai 23, 2018 12:20 pm

Obwohl es schon mittags ist noch einen guten Tag bei17°C mal Sonne, bewölkt und auch kräftigen Schauern, aber sehr mild.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von wirkola am Mi Mai 23, 2018 12:59 pm

Hallo !

Frage ; Was ist der Unterschied von Winter zu Sommer ?
Antwort : Im Sommer ist der Regen warm .
avatar
wirkola

Alter : 55
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Mi Mai 23, 2018 2:26 pm

Hallo Wirkola,

auch nicht immer, trotzdem super.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von wirkola am Mi Mai 23, 2018 3:02 pm

Hallo Geli !

Du kannst es einschätzen , stimmt aber immer öfters .
avatar
wirkola

Alter : 55
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Mi Mai 23, 2018 4:37 pm

Hallo Wirkola,

leider, ich habe keinen Führerschein.
Nehmen wir es mit Humor.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von erjotes am Do Mai 24, 2018 10:59 am

Hallole und einen guuuten Morgen !

Die Sonne scheint bereits aus Leibeskräften bei um 20°C. Gestern Abend war Mr. Knallebumm sehr lange bei uns zu Gast, aber er verhielt sich anständig und ganz 'normal'.

Zum Wochenende hin soll es ja wieder richtig heiß werden, puuuh, da schwitze ich ja schon vorab!

Euch einen guten Donnerstag, möglichst ohne Donner!

Winkewinke vom großen Fluß
Robert
avatar
erjotes

Alter : 67
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Do Mai 24, 2018 11:03 am

Hallo, 

wir haben15°C und es bewölkt aber mild. Gestern hatten Abend kräftigen Regen und Gewitter.
Ich habe heute morgen meinen Waschbecken Stöpsel gesucht und wieder gefunden. Den passenden findet man nicht so leicht.
Einen Schmerz freien Tag mit Schwäche in den Beinen werde ich heute nicht haben, geht vorbei.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Do Mai 24, 2018 8:47 pm

Heute Abend ist es nicht ganz so mild draußen wie gestern.
Einen schönen Abend wünscht Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von erjotes am Fr Mai 25, 2018 3:08 am

Jouuu, die letzten beiden Abende war Mr. Knallebumm bei uns längere Zeit zu Gast. Aber er blieb anständig und randalierte nicht übermäßig in unserer Ecke.

An beiden Abenden konnte ich das Geschehen und Geblitze auf der Terrasse sitzend unter dem schützenden Balkon der oberen Etage trocken beobachten Wink

Aber jetzt soll eine heiße Zeit wieder kommen. Da stöhne ich schon mal auf Verdacht Rolling Eyes

Winkewinke vom großen Fluß
Robert
avatar
erjotes

Alter : 67
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Fr Mai 25, 2018 8:24 am

Guten Morgen,

Wir haben 11°C und es ist dunstig.
Robert ich liebe die Wärme. Sie ist meine Medizin.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von erjotes am Fr Mai 25, 2018 10:01 am

Hallole und einen guuuten Morgen !

Unser Wetter: Sonnig, schwül bei jetzt 18°C. Blauer Himmel mit leichten hoch fliegenden Schleierwölkchen. cheers

Bis zu um 24°C fühle ich mich auch wohl. Wenn die Temperatur aber darüber steigt, beginne ich im Rolli-Sitz zu schwitzen und das ist für mein PPp (Patchwork Popöchen) nicht so ideal. No

Wie auch immer, Euch allen einen guten Freitag und Start ins Wochenende. Bügelt schon mal Eure Badehose!

Winkewinke vom großen Fluß
Robert
avatar
erjotes

Alter : 67
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Fr Mai 25, 2018 12:00 pm

Hallo Robert,

ich habe keine Badehose, nur einen Bikini. 

Fröhliche Grüße Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Sa Mai 26, 2018 9:34 am

Guten Morgen,

Aktuell 15 und Sonne

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von wirkola am Sa Mai 26, 2018 11:40 am

avatar
wirkola

Alter : 55
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten