Hallole in den Tag !

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von wirkola am Sa Mai 26, 2018 11:40 am


wirkola


Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von wirkola am Sa Mai 26, 2018 11:55 am

Hallo !

Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt:
"Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"
Plötzlich kommt ein riesiger Wacker geflogen und trifft die Frau am Kopf.
Sie ist tot.
Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt Du mich echt an."
***
Eines Nachts bringt Martin seine Freundin nach Hause.
Lässig lehnt er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelt sie an und sagt: "Liebling, ich bin geil ohne Ende, würdest du mir schnell einen blasen bevor ich gehe?"
Erschrocken antwortet sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!"
"Ach komm, bitte, wer soll uns schon sehen um diese Uhrzeit?"
"Nein, echt nicht. Was meinst du, was passiert, wenn wir hier erwischt werden?"
Geil wie Hölle bettelt er weiter: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr!" "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann's einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte!"
Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an und die kleine Schwester des Mädchens steht da im Pyjama und sagt mit verschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm endlich einen. Ansonsten kann auch ich es tun oder Mama und wenn´s sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber bitte sag dem blöden Arschloch, er soll endlich seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"
Welche drei Worte machen einen Hai glücklich?
"Mann über Bord!"
***
und noch eine Scherzfrage hinterher:

Stimmt es, dass Spielkarten für Senioren Doppelherz statt Herz haben?
avatar
wirkola

Alter : 55
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von erjotes am Sa Mai 26, 2018 12:47 pm

Jouuu, in der Tat, ich habe wirklich gelacht! Armes Schweinchen. lol!

Hallole und einen guten Tag !

Unser Wetter: schon bald bei 30°C und stechende Sonne mit lebhaftem Wind. Zeit, die Rollo's wieder herunter zu lassen, daß die Hitze nicht in die Wohnung kommt. *seufz*

Euch allen einen schönen Samstag!

Winkewinke vom großen Fluß
Robert
avatar
erjotes

Alter : 66
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von wirkola am Sa Mai 26, 2018 2:13 pm

Hallo !

Sorry , hatte mich im Thread vertan , aber nicht so schlimm , wenns zum lachen war . Alles gut . Bei uns weiß das Wetter nicht so

recht was es werden will . "Sauschwühl" , dann "Affenhitze" und dann wieder muß man Licht anschalten .
avatar
wirkola

Alter : 55
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Sa Mai 26, 2018 8:57 pm

Wirkola, es muss nicht immer alles passen. Es darf auch geschmunzelt, sonst kommt sich mein alter Kopf ganz klein vor. So klein ist der gar nicht. Heute ist wenig rund gelaufen bei mir. 
Einen lieben Anruf habe ich dennoch bekommen. Der macht alles wieder gut. 

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von erjotes am So Mai 27, 2018 1:50 am

Hallole in die Nacht !

In der Tat, es ist auch bei uns im Moment noch schwül und dämpfig. In der Ferne grollt Mr. Knallebumm vor sich hin.
23,4°C habe ich aktuell noch im Schlafzimmer, puuh!
Drausen waren es vor einer Stunde noch 18°C und vor dem zunehmenden Mond zogen dunkle Schwaden vorbei.

Gutes, restliches Nächtle allseits ! Sleep

Winkewinke vom großen Fluß
Robert
avatar
erjotes

Alter : 66
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am So Mai 27, 2018 11:10 am

Guten Morgen,

hier hat es 20°C dunstig sonnig.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Mo Mai 28, 2018 8:15 am

Guten  Morgen,

dass Wochende ist vorbei und wir haben 17°C . Allen eine gute Woche.
Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von erjotes am Mo Mai 28, 2018 11:01 am

Hallole und einen guuuten Morgen !

Boah ey, schon wieder so ein heißer Tag. Jetzt schon über 24°C und die Sonne knallt! Da hilft auch der leichte Wind nichts, der ein bis'chen weht.

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!
In einigen Bundesländern gibt es ja am kommenden Donnerstag wieder einen Feiertag 'Fronleichnam' und demzufolge evtl. auch ein letztes, langes Wochenende mit dem Freitag als 'Brückentag' Wink

Wohl dem, der das ausnützen kann cheers cheers

Winkewinke vom großen Fluß
Robert
avatar
erjotes

Alter : 66
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von wirkola am Mo Mai 28, 2018 11:50 am

Hallo !

Hier hat es Gestern am Sontagabend noch ordentlich geregnet , Hagel war auch dabei . Aber Heute startet der Tag mit einer "Affenhitze" schon am Morgen voll durch , ich habe auf dem Schrank einen Ventilator stehen . Die leichte Prise macht es angenehm und das Beste daran , der Strom dafür wird von der Sonne selbst erzeugt .
avatar
wirkola

Alter : 55
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Mo Mai 28, 2018 5:55 pm

Um 17.15 hatten wir Sonne Gewitter und kräftigen Regen.  Fehlt nur noch der Schnee. Ich brauche ihn nicht, den Schnee.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von erjotes am Di Mai 29, 2018 10:58 am

Hallole und einen guuuten Morgen !

Unser Wetter: Um 24°C, aber derzeit ohne Sonne, denn die wird von aufkommender, noch leichter, Bewölkung verdeckt. Auch ein (noch) angenehmer Wind streicht umher und verirrt sich auch mal in die immer noch überhitzte Wohnung. So könnte es bleiben.
Aber es sind wieder örtliche Unwetterwarnungen heraus gegeben worden. affraid

Einen schönen Tag wünsche ich in die immer noch überschaubare Runde! Macht das Beste aus dem Tag Wink

Gruß vom großen Fluß und Winkewinke !
Robert Wink
flower
avatar
erjotes

Alter : 66
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Di Mai 29, 2018 1:06 pm

Hallo,

hier hat es im Moment 21°C und es scheint die Sonne.

@erjotes tolles Auto

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Di Mai 29, 2018 10:20 pm

Hallo,

es war angenehm auf dem Balkon heute Abend.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von erjotes am Di Mai 29, 2018 10:51 pm

Hihi, es ist n o c h angenehm auf der Terrasse!
Jetzt noch 19°C *michfreu*

Also, dann allseits einen guten, restlichen Abend und eine gute Nacht!

Winkewinke vom großen Fluß Wink
Robert
avatar
erjotes

Alter : 66
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Mi Mai 30, 2018 10:32 am

Hallo,

gutes Gelingen heute bei im Moment 19°C

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Do Mai 31, 2018 9:37 am

Guten Morgen,

einen schönen Feiertag. De Sonne sticht heute morgen bei 19.00°C

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von erjotes am Do Mai 31, 2018 1:03 pm

Hallole und einen guten Tag !

Boah ey! Schon wieder um 28°C bei sengender Sonne!

Ich war nach langer Zeit mal wieder schon am Vormittag roll-outen und habe die Gegend und Teile vom Donautal von unserem Hausberg aus beguckt und eine Runde um Mengen herum rollenderweise inspiziert, ob alles noch da ist lol!

Fazit: Alles beim Alten geblieben, auch unsere Rollwanderweg-Beschilderung ist noch vorhanden. *michfreu*

Nun gibt es Brunch und nachher gleich auch Käffchen und Kuchen, bevor ich wieder zur Entlastung eines wertvollen PPp abliegen muß.

Bei uns in BaWü ist ja heute Feiertag und so wünsche ich allseits einen weiterhin schönen Tag.

Winkewinke vom großen Fluß Wink
avatar
erjotes

Alter : 66
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Do Mai 31, 2018 1:13 pm

Danke ebenso,

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Do Mai 31, 2018 8:31 pm

Junge, junge , war das jetzt gerade ein Unwetter. Ich war Gott sei Dank schon zu hause. Mein Balkon ist pitsche naß. Da brauche ich gar nicht mehr raus.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Fr Jun 01, 2018 8:09 am

Hallo, 

wir haben 14°C , bei diesen Wetter Kapriolen überlegt man sich, ob man mit dem E-Rolli raus fährt.
Einen gelungenen Tag wünsche ich.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von erjotes am Fr Jun 01, 2018 10:05 am

Hallole und einen guuuten Morgen an diesem etwas angenehmeren Morgen.
Die beiden gestrigen Gewitter haben eine klare, nicht mehr so schwüle Luft gebracht. Derzeit 21°C und sehr windig. Noch (!) überwiegend sonnig mit einzelnen, fliegenden Wölkchen.

Grad ideal, um noch per Eros Einkäufe zu erledigen.

Allseits gutes Gelingen in den Tag!

Winkewinke vom großen Fluß Wink
Robert
avatar
erjotes

Alter : 66
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Sa Jun 02, 2018 9:25 am

Guten Morgen,
.
Aktuell haben wir 16.00°C und es ist Sonnig. Gestern gab es kein Gewitter. Es muß dennoch geregnet haben. Die Straße war naß.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von erjotes am Sa Jun 02, 2018 11:14 am

Hallole und einen guuuten Morgen in die Runde!

Sonnig, schon zu warm ist es drausen.
Da kann ich jetzt schnell noch kleine Einkäufe erledigen und wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Winkewinke vom großen Fluß Wink
Robert
avatar
erjotes

Alter : 66
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am So Jun 03, 2018 11:11 am

Hallo ,

Sonne und 22°C für mich super Wetter.
Wünsch allen das es Euch auch so geht.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am So Jun 03, 2018 11:59 pm

Ich sage mal der überschaubaren Runde gute Nacht.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Mo Jun 04, 2018 9:09 am

Guten Morgen und einen guten Wochenanfang.

Hier ist es sonnig und wir haben 19°C

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von erjotes am Mo Jun 04, 2018 11:20 am

Auch Hallole und einen guuuten Morgen !

Bei uns volles Rohr Sonne bei jetzt schon 24°C, kaum Wind.

Schließe mich der Vorschreiberin an und schicke beste Wünsche in die neue Woche.

Winkewinke vom großen Fluß Wink
Robert
avatar
erjotes

Alter : 66
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Di Jun 05, 2018 9:17 am

Hallo und guten Morgen!

Wir haben 18°C und s ist sonnig.

Wünsche allen einen reibungslosen Tagesablauf.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Di Jun 05, 2018 10:37 pm

Es war angenehm heute abend auf dem Balkon.
Unserer überschaubaren Runde eine gute Nacht, bei noch 21°C

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Mi Jun 06, 2018 11:05 am

Hallo,

hier ist es schon 22°C , wünsche gutes Gelingen 

Gruß in die überschaubare Runde Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Do Jun 07, 2018 12:20 am

Allen Nachteulen einen guten Schlaf.
Es hat abgekühlt bei 17.°C

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Do Jun 07, 2018 9:24 am

Guten Morgen,

kann man noch sagen um diese Zeit.

Der überschaubaren Runde einen gelungenen Tag. Hier haben wir 17.°C

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Do Jun 07, 2018 10:20 pm

Ich sage mal gute Nacht, bin ich nur noch alleine in der Lounge?

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Fr Jun 08, 2018 8:57 am

Guten Morgen,

Hier ist es 17°C und bewölkt.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Sa Jun 09, 2018 8:52 am

Guten Morgen,

die Sonne blinzelt bei 16°C .Gestern Abend gab es heftige Gewitter und Regen.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am So Jun 10, 2018 11:22 am

Hallo,

einen schönen Sonntag.
Wir haben Sonne und 22°C

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von helena am So Jun 10, 2018 11:32 am

Guten Morgen,

ich war ein paar Tage nicht mehr hier, weil ich schon wieder mein Password verschmissen hatte :-)

Ich habe mal eine Frage an alle: die Diskussion hier scheint ja ziemlich zu stagnieren? Wie geht es mit diesem Forum nun weiter?

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
helena
avatar
helena

Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von wirkola am So Jun 10, 2018 12:18 pm

Hallo !

Ich bin auch in dem anderen Forum präsend (Rehafamily) da ist mehr los . Nun werden einige mich steinigen wollen , aber was wahr ist , ist wahr .
avatar
wirkola

Alter : 55
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von helena am So Jun 10, 2018 12:26 pm

Ja, dort bin ich auch, Wirkola. Ich finde aber dieses Forum auch gut. Schade, dass hier nur wenig los ist.

Viele Grüße
von
helena
avatar
helena

Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am So Jun 10, 2018 12:27 pm

Hallo Helena,

danke das Du die Frage stellst. Ich weiß es nicht. Bi mir gibt es wenig zu berichten. Zu den meisten  medizinischen Fragen habe ich in diesem Fall Gott sei Dank kaum was zu berichten. Darum habe ich mich auch in den beiden anderen Foren nicht angemeldet.
Ein Rehatalk wird es wohl in nächster nicht geben.
Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am So Jun 10, 2018 12:29 pm

Danke Helena,

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von wirkola am So Jun 10, 2018 12:38 pm

Hallo Helena !

Ja gut finde ich dieses Forum auch , es ging nur allgemein um Diskusion und die ist dort reger .
avatar
wirkola

Alter : 55
Ort : Westthüringen Am Fuße des großen Inselsbergs

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am So Jun 10, 2018 12:42 pm

Da posten auch mehr, 
danke Wirkola

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von erjotes am So Jun 10, 2018 1:09 pm

Hallole!

Unser Sonntagswetter: jetzt schon 27°C, Sonne-Wolkenmix mit teils heftigem Wind. Nicht mehr so schwül wie die letzten Tage.

Tja, um das Forum hier mache ich mir auch Sorgen. Es fehlt hier halt die Öffentlichkeit, wie ich schon mehrmals geschrieben habe.

Ich frage mich nur, welches Argument verbietet es, unseren Themenpool öffentlich zugänglich zu machen und wie im rehatalk 'nur' ein Usercafé nichtöffentlich einzurichten. Hat dies doch im Rehatalk mit zum dortigen Erfolg beigetragen.

Die Gründe, warum ich im damaligen rehatalk mehr und mehr zurückgezogen war und die neben meiner gesundheitlichen Entwicklung auch dafür ursächlich waren, sind alle wieder im rehafamily vereint am Schreiben und vermutlich auch wieder am Sticheln etc. Darum habe ich mich dort nicht angemeldet und werde es auch nicht tun.
Kein Thema im rehatalk, in dem nicht gestichelt und gehändelt oder auch gestritten wurde. Ich gehe davon aus, daß diese Protagonisten sich in ihrer Persönlichkeit nicht ändern werden, darum brauche ich mir ein nachfolgendes Streitforum nicht mehr antun.

Und wenn sich die Lounge hier totläuft oder sang- und klanglos einschläft, dann war es das eben für mich auch. Das Rehatalk und die Lounge werden bei mir dann als 'zu Ende gegangener Lebensabschnitt' eingeordnet und der Blick nach vorne gerichtet auf das, was wohl noch so kommt im Leben Wink

Ich werde nachher mal in die Stadt rollen und mir vorraussichtlich einen Erdbeereisbecher gönnen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen tongue

Habt alle einen schönen Sonntag! Und bleibt von möglichen Unwettern verschont.

Winkewinke vom großen Fluß Wink
Robert
avatar
erjotes

Alter : 66
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am So Jun 10, 2018 1:35 pm

Hallo Robert,

danke für Deinen Denkanstoß.
Wir werden nach  denken. Vielleicht bekommen wir es doch noch hin, dass alle zufrieden sind.
Viel Spaß beim Eis schlecken. Hier donnert es schon.
Gruß Gli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von helena am So Jun 10, 2018 2:59 pm

Hallo Robert,
ja, ich kann Deinen Standpunkt sehr gut verstehen. Ich fand die Streitereien bei Rehatalk teilweise auch sehr anstrengend. Was mich ebenfalls sehr ermüdete und mich auch von einer regen Beteiligung abhielt, war die Dominanz einzelner Personen, die ich eher als Trolle wahrgenommen habe und die x neue Themen eröffneten, woraufhin zunächst immer eine lange Diskussion begann, die dann meistens damit endete, dass einzelne Personen feststellten, dass man mit diesen Threaderöffnern eigentlich nicht diskutieren kann oder dass diese beratungsresistent seien. Und als die nächste Frage kam, begann alles wieder von vorne. Jetzt ist die erste dieser aus meiner Sicht nur herumtrollenden Personen in Rehafamily erschienen, hoffentlich kommt die andere nicht nach.
Die Diskussion hier kann man natürlich auch nur im sehr kleinen Kreis führen, schauen wir mal wie es hier weiter geht.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch!
helena
avatar
helena

Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am So Jun 10, 2018 11:34 pm

Ich sage unserer überschaubaren Runde gute Nacht und gebe die Hoffnung nicht auf das in derLounge bald mehr los ist.

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Mo Jun 11, 2018 8:43 am

Guten Morgen,

wir haben 17°C , die Sonne versucht zu blinzeln.
Gutes Gelingen auch hier in der Lounge.
Gestern waren wir schon 4

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Mo Jun 11, 2018 11:28 pm

Hallo, 

heute morgen 17°C und jetzt auch.
Wünsche eine gute Nacht. Ordentlich was los in unserer LOUNGE, wird schon noch.
Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Fünzelchen am Di Jun 12, 2018 9:23 am

Guten Morgen,

alle guten Dinge sind 3 heute auch wieder 17.00°C

Gruß Geli

Fünzelchen

Alter : 72

Nach oben Nach unten

Re: Hallole in den Tag !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten