Alles rund um die Behinderung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jürgen Dusel wird neuer Bundesbehindertenbeauftragter

2 verfasser

Nach unten

Jürgen Dusel wird neuer Bundesbehindertenbeauftragter Empty Jürgen Dusel wird neuer Bundesbehindertenbeauftragter

Beitrag von helena Mi Mai 02, 2018 11:33 am

Jürgen Dusel heißt der Nachfolger von Verena Bentele. Der frühere Leiter des Integrationsamts Brandenburg und jetziger Landesbehindertenbeauftragter des Landes Brandenburg wird der neue Behindertenbeauftragte. Herr Dusel ist selbst sehbehindert. Ich kenne ihn und glaube, dass seine Ernennung eine sehr gute Entscheidung war.

https://www.kobinet-nachrichten.org/de/1/nachrichten/37985/J%C3%BCrgen-Dusel-folgt-auf-Verena-Bentele.htm

Viele Grüße
von
helena
helena
helena

Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Jürgen Dusel wird neuer Bundesbehindertenbeauftragter Empty Re: Jürgen Dusel wird neuer Bundesbehindertenbeauftragter

Beitrag von erjotes Mi Mai 02, 2018 1:32 pm

Also vom Wirken von Frau Bentele habe ich so gut wie nichts mitbekommen. Bleibt also zu hoffen, daß wir mit Herrn Dusel mehr Dusel haben werden.

Winkewinke vom großen Fluß Jürgen Dusel wird neuer Bundesbehindertenbeauftragter Wikende015 
Robert
erjotes
erjotes

Alter : 72
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Jürgen Dusel wird neuer Bundesbehindertenbeauftragter Empty Re: Jürgen Dusel wird neuer Bundesbehindertenbeauftragter

Beitrag von helena Mi Mai 02, 2018 3:08 pm

Ich kenne ihn als einen sehr engagierten Menschen. Daher hoffe ich mal mit.  Und von Frau Bentele bekam ich auch nur öffentlichkeitswirksame Auftritte mit und z.T. grottenschlechte Reden, zumindest zwei in München, bei denen ich Zeugin sein durfte (bzw. musste, da dienstlich veranlasst).

Viele Grüße
von
helena
helena
helena

Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Jürgen Dusel wird neuer Bundesbehindertenbeauftragter Empty Re: Jürgen Dusel wird neuer Bundesbehindertenbeauftragter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten