Alles rund um die Behinderung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forenlink in Lesezeichen aufnehmen IOS

Nach unten

Forenlink in Lesezeichen aufnehmen IOS Empty Forenlink in Lesezeichen aufnehmen IOS

Beitrag von Birgit Fr Apr 27, 2018 10:01 pm

Hallo zusammen seit einigen Tagen versuche ich "die beiden neuen Forenlinks" unter IOS, Safari in die Lesezeichen aufzunehmen. Ich nutze den Safari mit iPad & iPhone. Mit dem aktualisieren der Lesezeichen habe ich unter iOS so meine Probleme. Vielleicht gibt es ja unter uns noch andere IOS Nutzer mit IPad & IPhone, die im Gegensatz zu mir wissen wie es funktioniert Wink .

Liebe Grüße

Birgit
Birgit
Birgit

Alter : 59

Nach oben Nach unten

Forenlink in Lesezeichen aufnehmen IOS Empty Re: Forenlink in Lesezeichen aufnehmen IOS

Beitrag von Gast Fr Apr 27, 2018 11:57 pm

Das ist eigentlich ganz einfach. Neben der adresszeile also wo du www.reha.forumierem.de eingibst ist ein Viereck mit nem Pfeil nach oben drin, da klickst du drauf wenn du auf der Seite bist, dann auf Lesezeichen und dann auf sichern 

Demnächst gibt's noch ne dritte Seite mit eigener Domain, ab heute arbeiten wir dran.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forenlink in Lesezeichen aufnehmen IOS Empty Re: Forenlink in Lesezeichen aufnehmen IOS

Beitrag von Birgit So Apr 29, 2018 3:35 pm

Hat geklappt, wwengleich es unter IOS noch ein wenig anders funktioniert Wink . Wann und wo gibt es die Adresse für die 3. Domain? Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Liebe Grüße
Birgit
Birgit
Birgit

Alter : 59

Nach oben Nach unten

Forenlink in Lesezeichen aufnehmen IOS Empty Re: Forenlink in Lesezeichen aufnehmen IOS

Beitrag von Gast So Apr 29, 2018 4:39 pm

Wird vermutlich heute abend der Fall sein, wird in Rehatalk gepostet und vermutlich wenn gewollt auch in beiden Foren von Michelle und Franzi.

Die Seite ist aber noch lange nicht fertig, da wir ja auch sagen können was uns nicht gefällt. Die SSL Verschlüsselung ist z.b morgen erst verfügbar, sie ist zwar schon da aber noch nicht für die Domain freigeschaltet.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forenlink in Lesezeichen aufnehmen IOS Empty Re: Forenlink in Lesezeichen aufnehmen IOS

Beitrag von Gast So Apr 29, 2018 5:16 pm

Birgit nun isses online

www.rehafamily.de
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forenlink in Lesezeichen aufnehmen IOS Empty Re: Forenlink in Lesezeichen aufnehmen IOS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten