Schwule mit Handicaps

Nach unten

Schwule mit Handicaps

Beitrag von neiben am So Mai 06, 2018 9:06 am

Moin,
ja, ich finde, dass dies sehr wichtig.
Ich fahre regelmäßig einmal im Monat ganz nach Hamburg, da dort eine Gruppe  gibt. Bin von Geburt an Spastiker, mir sieht man sie aber nicht an. Habe für lange Wege einen Rollator und für kurze einen Handstock.
Natürlich gibt es rund um Köln ( da unten ) mehr solche Gruppen.
Warum hier solch eine Gruppe?
Viele suchen erst im Internet Gruppen, oder einen Ansprechpartner, der selber schwul und ein Handicap hat.
Habe viele kennengelernt, die ein schlechtes Selbstbewustsein hatten, was aber in bestimmten Vereinen, oder Gruppen gestärkt wurde.

Also wer Probleme hat, darf gerne mich anschreiben.
Natürlich dürfen sich auch Männer melden, die nicht schwul sind. lach.

Gruß neiben king
avatar
neiben

Alter : 58
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten